News‎ > ‎

..der goldene Koch von KADI 2015 ist erneut Geschichte!

veröffentlicht um 03.03.2015, 03:06 von Urs Messerli   [ aktualisiert: 06.03.2015, 04:59 ]
es gibt keinen Kochevent in der Schweiz welcher so gross ist wie "der goldene Koch von KADI".
das gilt auch für die professinelle Organisation und die professionalität aller Mitwirkenden.
Sei es die hochkarätige Jury mit Vertretern der "haute cuisine" der "jeunes restaurateur d'europe" der "grande table" des Kochverbandes, ehemalige Kochweltmeister, sei es auch "nur" als Plattenträger, alle sind präsent und verhelfen diesem Mega - Kochevent zum Stelldichein der gesamten Branche.
Das zusammentreffen dieser Kochstars aus verschiedenen Verbänden und der Wettbewerb auf sehr hohem Niveau ist einzigartig und verhilft dem Kochberuf zu grossem Ansehen.
An diesem Event dürften sich viele Verbände der Branche bis hin zur Tourismusbranche (ja, ich meine damit auch Schweiz Tourismus) orientieren. Für mich ist dieser Event vorbildlich. Damit meine ich auch: nur gemeinsam sind wir stark!
An dieser Stelle danke ich:
- CEO von KADI Christof Lehmann
- Lucien Mosimann der Mister "goldener Koch"

und für den Event von gestern gebührt auch mein spezieller Dank den folgenden Personen, vor und hinter der Bühne:
- Yvonne Richard und Sarah Näf
- Armin Fuchs
- Sven Epiney

und
meinem mille sens groupe Team, allen Küchenjury und Jurymitgliedern, Plattenträger, Kandidaten, Servicebrigade mit Konstantin und dem Regisseuren Team.
Es hat grossen Spass gemacht mit euch arbeiten zu dürfen.

merci et au revoir


 


Comments